Unsere Wache, GaragenUnsere Wache, Garagen

4. Unsere Wache, Garagen

Unsere Garagen

Bürgerhaus Maichingen:

Im Bürgerhaus Maichingen finden Sie unsere Wache. Hier treffen wir uns jeden Dienstag von 19:00- 21:00 Uhr. Zusätzlich finden Sie hier unsere Kleiderkammer. Während allen Straßenfesten sowie dem Weihnachtsmarkt haben Sie hier die Möglichkeit professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Garage Bürgerhaus

In der Garage am Bürgerhaus

Zusätzlich zu unserem KTW liegen hier sämtliche Werkzeuge sowie unsere Hütte für den jährlichen Weihnachtsmarkt in Maichingen.

Wertstoffhof Maichingen:

In der Garage am Wertstoffhof steht folgendes Fahrzeug:

• EGF  (Einsatz Gruppen Fahrzeug)      65/41-1
  • MTW (Mannschaft Transport Wagen)  65/19-1

Nun möchten wir Sie noch freundlichst darauf hinweisen, dass das Garagentor des DRK Ortsvereins Maichingen auf dem Wertstoffhof in Zukunft nicht mehr zugeparkt werden soll, da in dieser Garage zwei Einsatzfahrzeuge stehen und diesen im Einsatzfall eine Hindernis freie Ausfahrt gewährt werden muss

Da in der Vergangenheit dieses Tor blockiert und trotz mehrfacher Aufforderung nicht freigemacht wurde, behalten wir uns nun vor, bei Nichtbeachtung dieser Regelung und nach einer Nichtbeachtung einer freundlichen Aufforderung das Garagentor sofort freizumachen, andere Schritte einzuleiten.