Hilf uns indirektHilf uns indirekt

Sie befinden sich hier:

  1. Aktiv Helfen
  2. Hilf uns indirekt

Jetzt etwas gutes tun

Unsere Mail Adresse. 
Wir antworten Ihnen gerne.

<<<Klick mich>>>

Wir antworten so
schnell wie möglich

  • Blut-Spende

    Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.
    Weiterlesen

  • Kleider spenden

    Ein Pullover der nicht mehr gefällt. Jeans, die den Kindern zu klein geworden sind. Egal, wovon Sie sich trennen möchten: Bringen Sie dem Deutschen Roten Kreuz Ihre Kleiderspende und unterstützen Sie damit andere Menschen.
    Weiterlesen

  • Fördermitglied werden

    Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.
    Weiterlesen