Kuechenteam.png

Als Koch

Manfred Steinfeld

Tel: 07031 385639

Das Herz unserer Arbeit sind unsere ehrenamtlichen Helfer, die in ihrer Freizeit unentgeltlich viele Stunden für das Gemeinwohl leisten.

Als Helfer in unserem Kochteam bieten wir Ihnen ein weites und interessantes Aufgabenfeld, wobei der Spaß nicht zu kurz kommt.

Wir brauchen Sie bei uns, um verschiedene Veranstaltungen kulinarisch betreuen zu können - So kochen wir mehrmals im Jahr für die Spender bei den Blutspendeaktionen in Maichingen. Hierbei verpflegen wir jedes mal ca. 250 Personen mit frisch zubereiteten Köstlichkeiten.

Geplante Termine welche unsere Kochgruppe betreffen sind die drei alljährlichen Blutspenden, unsere Jahreshauptversammlung sowie der Maichinger Weihnachtsmarkt bei welchem wir Jährlich einen Stand mit gegrillten Würstchen betreiben.

Hast du Fragen oder möchtest dich weiter unverbindlich informieren? Dann nutze doch unser Kontaktformular oder schreibe uns eine Mail!

Wir freuen uns auf Dich