Unser VorstandUnser Vorstand

2. DRK in Maichingen
  3. Unser Vorstand

Unsere Mail Adresse.
Wir antworten Ihnen gerne.

<<<Klick mich>>>

Wir antworten so
schnell wie möglich

Andreas Schneider-Dölker

Herr Andreas Schneider-Dölker ist Vorsitzender unseres Vorstands und kümmert sich in unserem Ortsverein vor allem um Öffentlichkeitsarbeit.

Manfred Steinfeld

Herr Manfred Steinfeld ist stelv. Vorsitzender unseres Vorstands und kümmert sich in unserem Ortsverein ebenfalls um Öffentlichkeitsarbeit. Zudem unterstütz er uns durch die Leitung des Küchen Teams.

Timo Klotz

Herr Timo Klotz ist Schatzmeister unseres Ortsvereins und kümmert sich vor allem um das Geld.

Stefanie Hofmayer

Foto: DRK Maichingen

Frau Stefanie Hofmayer ist Schriftführerin unseres Vorstands und kümmert sich vor allem um den Schriftverkehr.

Eberhard Schatz

Foto: DRK Maichingen

Herr Eberhard Schatz ist unser Bereitschaftsleiter, er kümmert sich um die Bereitschaft und ist zudem für die Sanitätsdienste Verantwortlich.

Sascha Rabinsky

Foto: DRK Maichingen

Herr Sascha Rabinsky ist unser stv. Bereitschaftsleiter, er kümmert sich um die Bereitschaft und den Schulsanitätsdienst.

Elsa Hartwig

Frau Elsa Hartwig ist unsere Sozialleiterin und ist für die Kleiderkammer Verantwortlich.